Veranstaltungen und Projekte

Neben dem Angebot der offenen Jugendarbeit bietet die Jugendpflege Alfeld auch Großveranstaltungen, Projekte und Freizeitaktivitäten für Kinder und Jugendliche. Die Ferienangebote in den Oster-, Sommer- und Herbstferien erfreuen sich regelmäßig hoher Beliebtheit. In verschiedensten Angeboten wird ein Bildungsangebot mit spielerischen und handlungsorientierten Aktionen verbunden. Aber auch wer die Seele baumeln lassen will wird immer eine passende Veranstaltung bei uns finden.

Bevorstehende Veranstaltungen

Alfeld-Rockt-Café

(Bahnhofstr. 14, 31061 Alfeld)

Matthew Graye - rockiger Pop, poppiger Punk und wuchtige Bläser

Alfeld-Rockt-Café

(Bahnhofstr. 14, 31061 Alfeld)

Lässig auf dem Skateboard durch die Straßen düsen, Punkrock im Ohr und dagegen sein, dürfen wir vorstellen: ANTILLECTUAL. Sie sind der musikalische Mittelfinger gegen die Gesamtscheiße von Kapital bis Rechtspopulismus.

Alfeld-Rockt-Café

(Bahnhofstr. 14, 31061 Alfeld)

School's Out Party

School´s Out Party für Schüler/innen bis einschließlich 15 Jahren. Auch zu den kommenden Zeugnisferien darf man sich auf eine Party im Alfeld Rockt Café freuen. Betreut wird die Schools Out Party von Mitarbeitern der Jugendpflege und des Stadtjugendrings.